Für Agenturen

Was ich mache

Ich bringe Menschen vom Denken ins Spüren, in dem ich sie mit ihrem Körper in Kontakt bringe. Ich zeige ihnen Bewegungsspiele, die auf Imagination und Wahrnehmung basieren: „Stell dir vor durch deinen Körper wandert eine Energiekugel. Wo sie ist, wirst du von einem unsichtbaren Faden gezogen.“ Übungen wie diese dienen der Lockerung und Aktivierung aller Körperbereiche. Andere Übungen, wie das Gehen in Zeitlupe schärfen das Bewusstsein. Wenn es um Willenskraft und Mut geht, zeige ich den Menschen, wie man das „innere Biest“ zum Leben erweckt – eine sehr intensive Übung, die derzeit bei Frauen sehr beliebt ist. Es gibt keine körperlichen Voraussetzungen.

Über mich (Frank Lee)

Angefangen als Tänzer gehe ich seit 17 Jahren der Frage nach: Was bewegt unseren Körper? Ich beschäftigte mich mit unzähligen Bewegungsstilen von Tanz über Chi-Gong bis zu innerer Bewegtheit in Meditation. Ich fand heraus, dass wir zu Bewegung nicht etwas erlernen, sondern etwas verlernen müssen. Bewegung ist nicht etwas, dass wir machen. Es ist etwas, dass mit uns geschieht. Heute halte ich Europaweit Workshops und helfe den Menschen, sich an ihre angeborene Bewegungsintelligenz zu erinnern.

Technische Voraussetzungen vor Ort

  • Musikwiedergabe
    Chinch oder Klinke Anschluss für Laptop möglichst nah am Übungsplatz
  • Platz
    mindestens 1x1m²/Person, optimal 3x3m²/Person
    kein Teppich
  • Steckdose für Laptop
  • Zeit
    pro Übung mindestens 30 Min. optimal 60 Min.

Kontakt

Frank Lee Döllinger
c/o Julian Weitz
Lowise-Reuter-Ring 37
12359 Berlin

E-Mail: welcome|AT|dancetoexpress.de
Phone: 0049 1577 30 925 36
Web: dancetoexpress.de

Workshop Teaser, Bilder, weitere Texte

Teaser, Künstler Bio, Portraitfotos, Actionfotos, etc… bitte hier klicken:
https://dancetoexpress.de/media-kit/

DSGVO Hinweis

Hiermit erlaube ich die Speicherung aller der oben genannten Daten.