Workshops

Worum es geht

Ich zeig euch wie man in den Movement-Flow kommt. Da kommen wir hin durch eine Reihe von interessanten Wahrnehmungs-, Kreativitäts- und Koordinationsübungen, die ich über die Jahre gesammelt und entwickelt habe. Da sind Übungen dabei, die katapultieren dich in ein andere Welt. Ich werde euch auch die Hintergründe erklären zu den Erfahrungen die ihr dabei macht.

Oder den Worten von Raphael und Tony von Strong&FlexTV ausgedrückt:

Musik

Auf Deep-House lässt sich gut arbeiten. Aber ich spiele auch andere Sachen beim Workshop.

Termine

Meine Workshops biete ich in zwei Versionen an: Beim Deep.Spirit.Dancing liegt der Schwerpunkt auf Wahrnehmung und Bewusstsein. Hier erfährst du Bewegung als etwas meditatives, heilendes. Beim Free.Flow.Movement liegt der Schwerpunkt auf Moves. Da brauchst du Kraft und Flexibilität.